Handel
Innovation
Nachhaltigkeit
Hersteller
Storys
Politik
Produkte
Lieblingsläden vor Ort
ALDI
Apotheke
Bäckerei
EDEKA
Einkaufen
Kaufland
LIDL
Metzgerei
Netto Marken-Discount
NORMA
Penny Markt
REWE
Supermärkte
Kauf im Einzelhandel
Umfragen
Umfragen
Nehmen Sie an unseren Umfragen teil
Wie bewerten Sie die Partnerschaft zwischen der Schwarz Gruppe und Google zur Steigerung der Effizienz am Arbeitsplatz?
Sehr positiv, da sie innovative Lösungen bringen könnte.
Eher positiv, aber ich habe noch Bedenken bezüglich der Umsetzung.
Neutral, ich sehe sowohl Vor- als auch Nachteile.
Kritisch, da ich Datenschutzbedenken habe.
Wie bewerten Sie die Spendenaktion von Netto zur Unterstützung der Tafeln?
Sehr positiv, es ist wichtig, lokale Gemeinschaften zu unterstützen.
Positiv, aber es sollte mehr Transparenz über die Verwendung der Spenden geben.
Neutral, solche Aktionen sind oft PR-Maßnahmen.
Negativ, ich denke, Unternehmen sollten andere Wege finden, um zu helfen.
Wie bewerten Sie die Neuerungen in den Shopping-Centern, die auf Kreativität und professionelles Management setzen?
Ich finde die Neuerungen sehr ansprechend und sie verbessern mein Einkaufserlebnis.
Die Änderungen sind bemerkbar, aber nicht ausreichend, um mein Interesse wesentlich zu steigern.
Ich sehe keine signifikanten Verbesserungen durch diese Neuerungen.
Ich bevorzuge Online-Shopping und besuche selten Shopping-Center.